Donnerstag, 21. Juli 2011

Einen schönen Sommer allerseits.





Wir haben mindestens 135 Pfund Hunderatgeber im Bücherregal. Fuck it! ist unser Liebling. Es steht zwar kein Wort von Vierbeinern drin, die Inhalte lassen sich jedoch problemlos auf Hund- und Herrchenangelegenheiten übertragen. Falls Ihr noch Urlaubslektüre benötigt.

Ab morgen weilen Mensch und Tier einträchtig faulenzend auf einer Insel im Meer. Das Bier wird kalt sein, der Teint knusprig. Leinchen werden sich im Campinggestühl verheddern, Lakritznasen in Vorratskisten eindringen, Ruten die Wertsachen vom Tisch fegen. Ab und an wird ein Hund zuviel Salzwasser schlürfen und tapfer ins Auto brechen.


Der Blog macht Sommerpause.
























© Michael Frey Dodillet | Die Krawallmaustagebücher 2011































Wiki sagt, wir schreiben dieses Jahr keine Ansichtskarten.









Kommentare:

  1. Viel Spaß, erholt euch gut und kommt mit vielen Geschichten wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das da oben ein Kunstwerk ? Sehr schön ! Hat was Meditatives !

    Schon wieder Urlaub ? Habt Ihr das verdient ? Ich glaube schon, auch wenn ich jetzt drölfzehn Wochen ohne die neuesten Vorkommnisse aus dem Krawallhaus leben muss, aber ich hoffe ja auf ausführlichste Urlaubsreportasche hinterher !

    Ich wünsche Euch gute Erholung und gutes Wetter und liebe Urlaubsnachbarn und keine weiteren Hunde inner Nähe und mästiges Essen und blühende Landschaften !

    Gute Fahrt !
    Eve

    PS: Hast Du Hundesachen übrig, die Du entbehren kannst ? Dann guck mal bitte in meinen Blog, ich sammele für Spanienhunde, gilt auch für Deine Hundeleser hier, DANKE !

    AntwortenLöschen
  3. Na denn "Gute Erholung" und auf ein frisches Wiederlesen nach dem hoffentlich bis dahin sommerähnlich gewesenen Sommer!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise!
    Viele tolle Hundekumpelz zum Toben und Anzicken wünsch ich euch. Das Wetter ist einem guten Hund ja egal. Masn kann ja auch drinnen bleiben. ;)

    Bin gespannt, was ihr alles anstellen werdet und freu mich auf eure Geschichtenö.

    Pssst...WowWowWow.... pssst!
    das BamBam.

    AntwortenLöschen
  5. Im Urlaub erlebt man immer tolle Sachen... und wir wollen alles wissen!

    AntwortenLöschen
  6. Meine persönliche "Errungenschaft" in diesem Sommer........ der Fund des Krawallmaus-Blog's!
    Toll was ihr Zwei alles so falsch macht, macht weiter so, das gibt tolle Geschichten für uns :-)
    Schönen Urlaub wünschen wir und viele neue Geschichten.
    Jacky mit Chenoa und Henry
    (jackys-schnauzer-page.ch)

    AntwortenLöschen

Krawallkommentare sind verboten. Es sei denn,
sie kommen von euren Hunden. :o)