Sonntag, 22. Mai 2011

111 Vollpfosten.




Letzte Woche wurde im Neandertal, direkt neben dem Bison-Gehege, das erste Krause-Denkmal Deutschlands eingeweiht. Der Künstler widmet die Installation allen selbsternannten Hundeflüsterern und -verstehern. Titel: „111 Vollpfosten".

Aus diesem feierlichen Anlass veranstaltet die Krawallmaus drüben bei Facebook ein imposantes Preisausschreiben, bei dem es ein unterirdisches Krause-Zitat zu erraten gilt.








Wer mitmachen, sich dafür aber nicht extra bei Facebook anmelden möchte, kann die Lösung auch hier posten. Wir schmeißen am 1. Juni alle Namen in einen Napf und Wiki zieht mit verbundenen Augen unter lunarieller Aufsicht den Gewinner.



© Michael Frey Dodillet | Die Krawallmaustagebücher 2011

Kommentare:

  1. Ich weis es ... der Hundeversteher oder ? :0)

    AntwortenLöschen
  2. Im Übrigen ist der Gedanke bestechend logisch. Leider taugt der Tipp aber in der praktischen Umsetzung nur für Besitzer altersschwacher Dackel oder für Leute, die schnell rennen können.

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich nicht beim Gesichtsbuch bin, meld ich mich hier: Der Kurtze Krause wars wohl :-)
    Und ich hab Dich gesehen !!! In Live. Wen ich gewinne, dann mag organisiere ich eine persönlicher Lesung auf dem Maulaffenplatz in Klein Gallien für Dich :-) Duke macht dann wieder ordentlich Werbung und Luna und Wiki dürfen hier kilometerweit rennen und Wildsäue aufmischen.

    Wünsch Euch ne sonnige Woche
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. PS: Du kannst ruhig zugeben, dass die Vollpfosten DEINE Installation aufm eigenen Grundstück sind, um die beiden Gangsta daran zu hindern, die Nachbarshühner und die Katzengottheiten auf der anderen Seite zu rupfen....MIR kannst Du nix von Denkmal erzählen...

    AntwortenLöschen
  5. Ein Wort: Krause. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Mmmh, von der Höhe und Art des Zaunes würde ich auf Schafe tippen. Alternativ auch Alpakas.
    Ein Krause, der umsattelt?

    AntwortenLöschen

Krawallkommentare sind verboten. Es sei denn,
sie kommen von euren Hunden. :o)