Dienstag, 15. März 2011

Ächz.




Hitze vorbei. Befruchtung verhindert. Nerven zerrüttet. Gemeinsames Abhängen ohne Hintergedanken ist wieder möglich. Zu gegebener Zeit mehr. Ich lege mich erstmal ein paar Tage unters Sauerstoffzelt.

Eins noch. Ich habe den Testosteronklops vorige Woche tatsächlich dabei erwischt, wie er nahezu alle Balken in unserem Fachwerkhaus markiert hat. Zum Schluss hat er im Büro in mein Bücherregal geschifft, direkt neben den Liegeplatz der Rüdin. Erwischt hat es die ADC-Jahrbücher von 1991 bis 1996. Ich meine, so schlecht war die Werbung damals nun wirklich nicht.



© Michael Frey Dodillet | Die Krawallmaustagebücher 2011

Kommentare:

  1. ....ach Leute - ich könnt´mich glatt noch dazu legen....was für ein Traumgespann legt da vor meinen Augen eine wirklich echte "Beischlafnummer" hin...;-))
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Na da hoffe ich für dich,dass sie nun nicht auch noch schweinschwanger wird... das war Leni nämlich und die war sowas von bescheuert in der Zeit...

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Schlafmütze! Tante Selina hier bei mir ist grad soooooo läufig! Die legt ihren Schw..... okay okay. Bin ja schon weg. Wollt ja nur kurz erzä...

    *Browser Shut Down by Administrator*

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im Club.

    Grüße aus einem Haushalt mit 3 Rüden und einer Hündin -- Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wie, was alles vorbei.
    Und nichts ist passiert. Da Pinkel ich doch auch gleich aus Mitgefühl in den Flur.

    *Beinchenheb* huch da kommt Frauchen schnell weeee......

    *nochmalumdieeckeguck* Ich melde mich wieder, wenn ihr aus dem Sauerstofzelt wieder raus seit.

    Sir Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Was soll man auch noch mit 10 Jahre alten ADAC-Jahrbüchern? Zeit für den Frühjahrsputz!

    Schöne Grüße
    Andra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Krawallmaus, lieber Wiki, werter Mensch,

    wir freuen uns zu lesen, dass die Ihr - wo doch nun die (Temperatur bedingte) heiße Zeit beginnt - die (Hormon bedingte) heiße Zeit ohne längerfristige Folgeschäden hinter euch gebracht habt.
    Beim Hasenfuss ist alles beim Alten - d.h. das Neandertal muss noch immer warten...aber...neuerdings pinkelt die Dame öfters im Stehen - also auf drei Beinen, wie eine RÜDIN! Sollte das Vorlesen aus "DAS BUCH" doch Wirkung zeigen? Wir bleiben gespannt...

    Liebe Grüße aus dem Nachbardorf
    Conni & Lena (aka: Schisshase)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andra,

    ich denke es sind nicht die ADAC Jahrbücher, sondern die ADC Jahrbücher.
    Das sind die Jahrbücher des Art Directors Club, der es sich zum Ziel gesetzt hat die Qualität der Werbung zu verbessern. Darin werden in jedem Jahr die besten Kampagnen, Anzeigen, Film- und Radio-Spots, Plakate, Broschüren, Mailings publiziert. Zitat: "So gilt das ADC-Jahrbuch als Standardwerk wegweisender, erfolgreicher und kreativer Schweizer Werbung: eine prestigeträchtige Orientierungshilfe und Pflichtlektüre für Agenturen und Auftraggeber der Werbebranche."
    Aber ich glaube das Herrchen von Luna braucht das wohl nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  9. Hihihihi!!!
    Dann also schöne Ostern!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Krawallkommentare sind verboten. Es sei denn,
sie kommen von euren Hunden. :o)