Sonntag, 2. September 2012

Scheffcurrywurst à la Cravall.





Heute mal ein leckerer Impuls für alle, die ihren Hund effizient erziehen und trotzdem nicht auf Genuss verzichten wollen.

Zutaten
Zwei Biobratwurst - doch, der Blural ist korrekt - kross braten, in einer Überdosis köstlichen, handgefertigten Kochzivilisten-Ketchups etränken und üppig mit selbstgeröstetem Madras Curry von Karls Feine Kost bestreuen.

Topping
Zwei aufmüpfige Hunde neben dem Teller platzieren und vor ihren entsetzten Augen beide Bratwurst bis zum letzten Bissen selber fressen!




© Michael Frey Dodillet | Die Krawallmaustagebücher 2012

Kommentare:

  1. Jahaaaa...... geht auch mit im Kugelgrill heißgeräucherter frischer Forelle... heute Mittag selbst ausbropiert.

    AntwortenLöschen
  2. Wie? Nur zwei Bratwurst??? Davon wirst Du satt?!

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja so fies. Ich werde eine facebook-Gruppe gründen, ich weiß nur ncoh nicht, ob sie "Stoppt Dodillet" oder "rettet Luna und Wiki" heißen soll.

    AntwortenLöschen
  4. Und morgen machen wir die Nummer mal mit Mettbrötchen, harrharr!

    AntwortenLöschen
  5. Das klappt auch ausgezeichnet mit Schmelzkäse-
    scheiben. Man reiße die Folie auf, Hund kommt,
    sitzt freudig vor mir, und Wasser läuft ihr im
    Mund zusammen. Allerdings gebe ich dann zum
    Schluß ein kleines Stücken ab. Soll ja schließ-
    lich keine seelische Grausamkeit sein.
    LG
    Hilla und Luna

    AntwortenLöschen
  6. ... da fehlt noch was: während des verspeisens der bratwurst den vorgang an sich mit kommentaren versehen wie einem vollmundigem 'mmmhh ...' oder 'boah ... jammi!'. und nach dem letzten bissen die finger genüßlich ablecken, die hunde anlächeln und mit einem 'das war aber auch wieder lecker!' von dannen schreiten ...

    AntwortenLöschen
  7. Ich oute mich: Ich bin scheinbar doof... wiehihiesooo 2 Bratwurst? Bin ich denn völlig umsonst zur Schule gegangen? Bitte sage mir warum es nicht Bratwürste heißt. Habe ich den Gag nicht verstanden? Was ist mit mir? Gibt es noch Hoffnung? Liegt's an der Rechtschreibreform von anno drüwenfünfzig? Bitte lass mich nicht dumm sterben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werte Elternberatung,
      ein Klick auf „korrekt" führt zum Sprachkurs „Imbissdeutsch für Fortgeschrittene". Alles Weitere dort.

      Löschen
  8. Und dir haben die lecker Würstchen bestimmt gut geschmeckt... Lach.
    Tibi's neuste Bettelart ist uns den Popo zuzudrehen und immer mal über die Schulter schauen...
    der Chef wurde toll erzogen... gibt ihr dann etwas... fürs nicht betteln.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  9. Die Blicke der Beiden sind toll, Lunas stille Verachtung gegen Wikis lärmende Fassungslosigkeit ...

    AntwortenLöschen

Krawallkommentare sind verboten. Es sei denn,
sie kommen von euren Hunden. :o)