Freitag, 31. Dezember 2010

Auf der Suche nach Band zwei.




Heute lagen in der Post drei Vorabexemplare von Herrchenjahre. Wiki hat einen dicken Hals, weil er nicht darin vorkommt. „Streng dich an“, sage ich zu ihm, „dann schreibe ich deinen Mist auch auf.“
Daraufhin springt er über den Zaun und legt sich in grenzenloser Selbstüberschätzung mit einem 75 Pfund schweren Schäferhundrüden an. Das ist doch schon mal ein Anfang.




© Michael Frey Dodillet | Die Krawallmaustagebücher 2010

Kommentare:

  1. So ein Streber. Kurz darauf hat er auch noch geholfen, den Postboten freizuschaufeln, der sich mit seinem VW Caddy im Schnee festgefahren hatte.

    AntwortenLöschen
  2. Für einen Schreiber aus Leidenschaft sind orthografisch verkorkste Headlines wie „1 dramatische Bemerkungen" unerträglich. Deshalb hier die zweite Bemerkung. Dann stimmt's wieder.

    AntwortenLöschen

Krawallkommentare sind verboten. Es sei denn,
sie kommen von euren Hunden. :o)