Dienstag, 11. November 2008

Intelligenzbestie.



Ich bin so stolz! Luna liest! Gestern Abend hat sie Harry Potter verschlungen. Sieht aus, als hätte sie vor allem die Stellen mit Hagrids Mastino Neapolitano zum Fressen gern.

Sie wird Abi machen.




© Michael Frey Dodillet | Die Krawallmaustagebücher 2008

Kommentare:

  1. ANONYMER BESUCHER
    Na warte erst mal ab, bis sie sich über das BGB hermacht! Am Ende studiert sie noch Jura! ;-)
    Donnerstag, 13. November 2008 - 19:15

    MENSCH
    So hab ich das noch gar nicht gesehen.
    Ich glaub, ich leg das BGB mal raus.
    Und daneben Wöhe, Betriebswirtschaftslehre.
    Ich will ihr ja nix verbauen.
    Donnerstag, 13. November 2008 - 22:28

    MENSCH
    Ich habe noch zwei Bildbände von Magritte und einen Band Brockhaus (GOTL - HERP) dazugelegt.
    Samstag, 15. November 2008 - 12:38

    MENSCH
    Marion Zimmer Bradleys „Nebel von Avalon" hat sie nicht angerührt. Komisch. Das soll ein typischer Frauenroman sein.

    Vielleicht hat sie ja doch zu viel Testosteron.
    Heute abend gibt's „Jetzt helfe ich mir selbst/Opel Kadett C".
    Donnerstag, 20. November 2008 - 20:33

    ANONYMER BESUCHER
    Ich habs! Wie wärs mit Medizin? Ich sehe schon das Schild vor mir:

    Dr. med. Luna
    Fachärztin für Ernährungswissenschaft
    Termine nur nach Vereinbarung

    ;-)
    Montag, 24. November 2008 - 09:23

    MENSCH
    Medizin, gut. Irgendwo im Regal
    muss noch ein alter Pschyrembel
    stehen.
    Dienstag, 25. November 2008 - 23:26

    AntwortenLöschen
  2. Am besten schmecken Mädchenbücher (10 - 12 Jahre)
    Hab schon ein paar halb gefressen. Schmatz

    Von Klein- Toni, vollkommen satt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Loona Trüffelnase10. September 2012 um 15:41

      Danke für den Tipp, Klein-Toni, werde es direkt morgen mit „Hanni und Nanni“ aufnehmen. Die Tempotaschentücher bin ich nämlich echt leid! – Wie, Du hast noch nie Tempos genascht? Ich meine, so richtig mit Packung und so?!! Nein? Noch nie welche in einem unbeobachteten Moment vom Wohnzimmertisch geklaut und ordentlich zwischengenommen? Echt nicht? Dann hör auf meinen sachverständigen Rat: Probier`s erst gar nicht!!! Die schmecken auch nach dem Auspacken völlig scheiße und sind dazu noch furztrocken! Klar, es macht einen Heidenspaß, die nass gesabbelten Einzelteile quer in der Bude zu verteilen und die noch trockenen, völlig zerfledderten Reste im Körbchen zu bunkern. Aber die blaue Verpackung klebt wie Kaugummi verräterisch zwischen den Zähnen und ruft so ohne lange Vorrede Deinen adoptierten Zweibeiner auf den Plan. Den Ärger gibt`s dann noch kostenlos als Zugabe obendrein. Nein, nicht in Form von Schimpfen, sondern viel schlimmer: All die vielen leckeren Sachen wie Zeitschriften, Fernbedienungen oder Telefone werden kurzerhand unerreichbar weggeräumt. Man kann ja auch wirklich alles übertreiben!

      Löschen

Krawallkommentare sind verboten. Es sei denn,
sie kommen von euren Hunden. :o)