Freitag, 3. Oktober 2008

Kampfhund im Einsatz.



Was haben mich die Leute schon wegen meiner Hündin angemacht. Hu, wie die bellt. Nein, so was böses. Hach, die guckt aber. Hallo, da ist doch Doberrottistaffbullmastiff drin.

Wenn die wüssten. Es gibt Tage, da begegne ich Luna im Haus oder im Garten und traue meinen Augen nicht. Die 100 % tödliche Kampfmaus trägt ein völlig bescheuertes Outfit. 

„Na“, denke ich, „wie lange hast du denn im Kinderzimmer wieder still gehalten.“


Meistens will die arme Sau ja nur mal gucken, was meine zwei Töchter so treiben. Die machen dann prompt die Tür zu und die Verkleidungskiste auf. 

Voilà – Madame Pompadour!
Ich glaube, ich zeige die zwei demnächst an.
Beim Ordnungsamt. 




Saugefährlich, der Hund.





© Michael Frey Dodillet | Die Krawallmaustagebücher 2008

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Krawallkommentare sind verboten. Es sei denn,
sie kommen von euren Hunden. :o)