Sonntag, 28. September 2008

Mahlzeit.



Damit ihr keines der leckeren Krawallmaus-Häppchen verpasst, könnt ihr diesen Blog auch apportieren, Quatsch, abonnieren. Das Knöpfchen für den RSS-Feed findet ihr ... 

... ganz unten auf dieser Seite. 





© Michael Frey Dodillet | Die Krawallmaustagebücher 2008

1 Kommentar:

  1. ANDREAS FRANK
    Ich musste vor kurzem feststellen, dass wir Apple-User selbigen ganz selbstverständlich nutzen (wohl deshalb, weil wir das Icon neben der Adresszeile zu sehen bekommen), dass aber der gemeine, besser gesagt gebeutelte Windows-Verwender seinen InternetExplorer (min. Version 7) erst extra darauf einstellen muss. Wie das funktioniert, entzieht sich Gott sei´s gedankt meiner Kenntnis. Aber was RSS überhaupt ist (wissen nämlich noch viel zu wenig Menschen und sogar Hundebesitzer ;-)) steht hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=0klgLsSxGsU&eurl=http://www.karge.biz/?p=139
    Freitag, 10. Oktober 2008 - 02:53

    AntwortenLöschen

Krawallkommentare sind verboten. Es sei denn,
sie kommen von euren Hunden. :o)