Freitag, 19. September 2008

Es ist 5 vor Heim.






Gefühlter Vorfall No. 102.587. Man brodelt innerlich vor Wut. Weißglut. Jetzt ist es soweit, denkt man, nur noch einmal, ein einziges Mal so einen Bockmist und ... 

... du kommst ins Heim; ach was, ins Labor, in den Eintopf, zum Verwurster, an die A1, Raststätte Lichtendorf Nord, Picknick-Tännchen hinten links.

Und was soll ich sagen? Als hätte sie gerochen, dass es 5 vor 12 ist, kommt kein Bockmist mehr. Alles klappt wie am Schnürchen. Wir kommen bestens miteinander aus, die Unschuld vom Lande und ich, der ich im Lauf der nächsten Tage zusehends milder werde. Milder und milder und milder, bis ich reif bin für ...

... Vorfall No. 102.588.



Wer? Ich?






© Michael Frey Dodillet | Die Krawallmaustagebücher 2008

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Krawallkommentare sind verboten. Es sei denn,
sie kommen von euren Hunden. :o)