Samstag, 7. Februar 2009

Neu! Krawallmaus jetzt extra lecker.



Liest Ihr Wuff ungern Krawallmaus? Spielt er lieber im Garten als sich vor dem Bildschirm weiterzubilden? Bleiben Sie freundlich. Motivieren Sie ihn mit







© Michael Frey Dodillet | Die Krawallmaustagebücher 2009

1 Kommentar:

  1. BRIGITTA
    aha, beim speck darf ich meinen senf dazugeben. beim zwitschern gibt es einschränkungen. ist wohl zu laut geworden. aber bis jetzt hab ich diese zwitscherei sowieso nicht durchschaut. ich bewege mich hier also im rückwärtsgang durch deinen blog, so wie im wirklichen leben auch. plötzliche richtungswechsel eingeschlossen, mit dopplereffekt. ich werde wiederkommen!
    herzliche grüsse
    Mittwoch, 18. Februar 2009 - 18:09

    MENSCH
    Wiederkommen ist immer schön. :o)

    Als die Krawallmaus noch kleiner war, hat sie ab und zu zwei Salukis getroffen und ist mit denen durchs Unterholz getobt. Ich kannte diese Rasse damals nicht und dachte beim ersten Mal, bööh, sind das langsame Windhunde, Luna hält ja locker mit denen mit. Bis ich feststellte, dass die nur Halbgas liefen, damit Luna-Lokomotive die Lust nicht verliert. Und wenn sie endlich dran war an den lockenden Saluki-Schwänzchen – huiiii und weg. Ich habe selten Hunde eleganter laufen sehen. Da muss ein Gazellen-Gen drin sein.
    Mittwoch, 18. Februar 2009 - 20:00

    BRIGITTA
    in manchen ländern werden sie auch gazellenhunde genannt und natürlich für die gazellenjagd eingesetzt.
    na ja und die sache mit den "lock motiven" kenn ich.....
    da muss doch irgend ein urururahn ein windhund gewesen sein ....? soooooooo schnell der waldi, aber auch. die prinzen und ich grinsen uns eins :-) und alle habn a freud'!
    Freitag, 20. Februar 2009 - 13:07

    AntwortenLöschen

Krawallkommentare sind verboten. Es sei denn,
sie kommen von euren Hunden. :o)