Freitag, 16. Juli 2010

Schlimmer geht's immer.



Ab und an lässt man sich zu Fotos hinreißen, für die man sich nach Jahren noch schämt.  awkwardfamilypetphotos.com beweist, dass der Gipfel der Peinlichkeit nur schwer zu toppen ist.


Empfohlen zur Überbrückung der demnächst einsetzenden krawallmaus‘schen Sommerpause. Zu sehen sind


abgründige Neuinterpretationen des Weihnachtsevangeliums,



eigenartige Praktiken während des Shootings,




Designs, die ihre Zeit längst überlebt haben




und natürlich Haarschnitte, vor denen es der Sau graust.
Oder dem Ara.


© Alle Fotos awkwardfamilypetphotos.com








© Michael Frey Dodillet | Die Krawallmaustagebücher 2010

1 Kommentar:

  1. 4 Kommentare

    ANONYMER BESUCHER
    Ähm...auf dem Photo von Luna stimmt was nicht...da fehlt der Mensch.
    Ist doch auf den von Dir aufgeführten so, daß Mensch(en) dabei sind...

    Verstehe ich nicht ganz, warte aber voller Geduld auf das Mensch/Hundphoto der Krawallmaus.

    Die arme Luna, die kann sich nach dem Photo doch nirgendwo mehr blicken lassen...schäm' Dich, Mensch!

    LG Stefanie
    Sonntag, 18. Juli 2010 - 16:26

    MENSCH
    Das war nicht ich. Das war unsere Jüngste. Außerdem ist Luna selber schuld. Warum hält sie auch so lange still bis sie aussieht wie Trulla.
    Sonntag, 18. Juli 2010 - 17:55

    ANONYMER BESUCHER
    "Jüngste" als Ausrede genommen, hin oder her...

    Du hast den Text verfasst...steh' dazu und mach' ein Photo, was besser ist als die von Dir geposteten...

    In froher Erwartung!


    LG Stefanie
    Sonntag, 18. Juli 2010 - 18:04

    MENSCH
    Das gibt's doch schon längst.
    http://krawallmaus.blogspot.com/p/mensch.html
    Montag, 19. Juli 2010 - 10:31

    AntwortenLöschen

Krawallkommentare sind verboten. Es sei denn,
sie kommen von euren Hunden. :o)