Freitag, 3. Juli 2009

La souris du cravall en vacances.





Die Provence hat etwas Beruhigendes. Die Uhren ticken leiser. Die Felder duften lauter. Luna heißt La Lune und les garçons jaulen französisch. Also hüsch, hüsch, nix wie hin.
Euch allen schöne Ferien.









© Michael Frey Dodillet | Die Krawallmaustagebücher 2009

1 Kommentar:

  1. ANONYMER BESUCHER
    Dir, Deiner family & La Lune auch! Wir vermissen Dich im Forum, obgleich wir ahnen, daß Du uns beliest, grins.......kjm
    Freitag, 3. Juli 2009 - 20:49

    MENSCH
    Grüße an den Spanier. Der käme mit den provencalischen Hundemädels bestimmt prima zurecht. Die sind ja eher von zarter Eleganz, nicht so fleischgewordene Brechstangen wie meine.

    Obwohl... knuffig ist sie schon. Ich bringe ihr gerade Bellen auf Handzeichen bei. Sie guckt dann immer mit großen Augen auf meine rechte Hand, die wie ein Krokodil auf und zu klappt, und bevor sie ein verzagtes WUFF loslässt, kräuselt sie immer die Nase.
    Freitag, 3. Juli 2009 - 23:45

    AntwortenLöschen

Krawallkommentare sind verboten. Es sei denn,
sie kommen von euren Hunden. :o)