tag:blogger.com,1999:blog-8603535061059876271.post9145988216558690436..comments2023-06-16T17:40:51.467+02:00Comments on Die Krawallmaus® Tagebücher: Marcell D'Avis mobbt diesen unschuldigen Hund!Krawallmaushttp://www.blogger.com/profile/07686339732155450947noreply@blogger.comBlogger18125tag:blogger.com,1999:blog-8603535061059876271.post-68339608713206130162013-01-30T21:14:13.308+01:002013-01-30T21:14:13.308+01:00Liebe DSL-Geschädigte,
das Wichtigste, was ich in ...Liebe DSL-Geschädigte,<br />das Wichtigste, was ich in 20 Jahren in einer Computer-Peripherie-Hardware-Service-Firma gelernt habe, ist<br />NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM !!! Tust Du es doch, wird sich das bitter rächen.<br />Spaß beiseite, nachdem wir ziemlich viele unterschiedliche Anbieter (1&1 nicht, aber Tele2, Alice, ...) und Konzepte mit entsprechendem Erfolg ausprobiert haben, sind wir Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8603535061059876271.post-60771641566958331402011-08-31T10:06:14.375+02:002011-08-31T10:06:14.375+02:00Oh wie ich das kenne!!! So langsam hab ich alle di...Oh wie ich das kenne!!! So langsam hab ich alle dieser Vereine durch und muss sagen, sie sind irgendwie alle gleich. Beim letzten Umzug hab ich es mal mit den Roten probiert. Anschluss angemeldet und gewartet, gewartet, gewartet.<br />Habe 3 Wochen gebraucht, um den Herren und Damen an der Hotline zu erklären, dass meine Wohnung sehr wohl einen Telefonanschluss besitzt, auch wenn der pinke VereinSandra+Ronjahttp://www.facebook.com/profile.php?id=100002468297296noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8603535061059876271.post-89213723503042366542011-06-27T22:10:47.237+02:002011-06-27T22:10:47.237+02:00Das einzige, auf das bei 1&1 Verlass ist, dass...Das einzige, auf das bei 1&1 Verlass ist, dass sie immer eine Bewertung des Hotline-Gesprächs haben wollen. Wir sind auch geschädigt, bei uns haperts vor allem mit der telefonischen Erreichbarkeit. Fazit: Wechsel zum Kabel-Anbieter, da kommt der Techniker innerhalb weniger Tage und zum vereinbarten Termin.Tita&Frauchenhttp://wgtagebuch.blogspot.com/noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8603535061059876271.post-47500317009861813702011-05-06T11:28:47.934+02:002011-05-06T11:28:47.934+02:00Herrlich... erinnert mich an meine ausgedehnte Lie...Herrlich... erinnert mich an meine ausgedehnte Liebesbeziehung mit 1&1 - sogar noch bevor unser allabendlicher Marcell im Fernsehen auftrat. Ich würde gern meinen Schriftverkehr mit 1&1 hier in den Blog einstellen, um allen die "Kompetenz" von 1&1 vor Augen zu führen. Aber das würde echt den Rahmen sprengen, schließlich hat das ganze ein Jahr gedauert, bis wir dank Renéhttps://www.blogger.com/profile/15177682669721683177noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8603535061059876271.post-52872870045983418062011-05-05T22:11:22.904+02:002011-05-05T22:11:22.904+02:00Beim Lesen kamen dunkle und längst verdrängte Erin...Beim Lesen kamen dunkle und längst verdrängte Erinnerungen wieder auf. Meine vielen Gespräche und Mails mit Mitarbeitern, die jeden Tag erneut bei null mit einenm anderen Mitarbeiter starteten und mit den gleichen Ausreden endeten, halt nur nicht mit einem funktionierenden Anschluss.Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8603535061059876271.post-61107169221235949252011-05-04T21:50:36.151+02:002011-05-04T21:50:36.151+02:00Das übliche mit den Untermietern der Telekom...
M...Das übliche mit den Untermietern der Telekom...<br /><br />Man nehme Unitymedia und ist sogar der Telekom aus dem Schneider gegangen - da alles über den Kabelanschluss :-)Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8603535061059876271.post-73103296661371066512011-05-04T14:01:45.120+02:002011-05-04T14:01:45.120+02:00Ja ja , das Marcell kennen wir auch..... ich weiß ...Ja ja , das Marcell kennen wir auch..... ich weiß garnicht warum die überhaupt eine Hotline anbieten? Und auch wir hatten schon Probleme, wo ich stunden/tagelang telefoniert habe - also in der Leitung hing - und plitzloch ging wieder alles. Nur der Techniker, der dann kommen wollte und sich avisierte, der wusste es noch nicht....<br />Und andauernd ka..t das Netz ab... so ätzend.<br />Ja so siehtVerenahttp://www.gss-leni-vom-wiestebogen.denoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8603535061059876271.post-3246028361202737572011-04-29T12:33:06.107+02:002011-04-29T12:33:06.107+02:00Uiuiui - das mit der natürlich völlig voreilig aus...Uiuiui - das mit der natürlich völlig voreilig ausgesprochenen Kündigung wird sich zu einer tickende Zeitbombe entwicklen! So wahr wie der Lena Hund Hasenfuß heißt. Das Marcell versteht da keinen Spaß.Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8603535061059876271.post-52797485365213535832011-04-27T20:56:10.232+02:002011-04-27T20:56:10.232+02:00Boah hab ich ein Glück mit den Heinzelmännchen von...Boah hab ich ein Glück mit den Heinzelmännchen von Köln. Frauchen sagt, unser Deässäll kommt von denen. Das funzt immer. Ich müsste nur aufpassen, dass ich sie nicht totliege, wenn sie mein Gebell durch die Kabel schieben. Darum pack ich unsere Kabel erst gar nicht an.Das BamBamhttps://www.blogger.com/profile/12971156216852118288noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8603535061059876271.post-90508872885064960532011-04-27T16:25:27.593+02:002011-04-27T16:25:27.593+02:00Tja, so kann´s einem gehen! Nach eigenen Erfahrung...Tja, so kann´s einem gehen! Nach eigenen Erfahrungen mit Alice im Wunderland bin ich froh und glücklich mit den Dreien von der Telekom. Und da bleibe ich auch, denn jede auch nur so klitzekleinste Änderung könnte fatale Auswirkungen haben. Schön alles beim alten lassen.<br />Schöne Grüße AndraAndra vom Giesenfeldhttps://www.blogger.com/profile/16663029538767516301noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8603535061059876271.post-20007869783172598732011-04-25T11:11:27.620+02:002011-04-25T11:11:27.620+02:00Ach was, gib´s doch zu: Du kommst bloß nicht mit d...Ach was, gib´s doch zu: Du kommst bloß nicht mit den bahnbrechenden 1&1-Innovationen klar ( http://wp.me/pcPOb-mE ).<br /><br />;-))Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8603535061059876271.post-24652045865412229922011-04-24T18:38:59.680+02:002011-04-24T18:38:59.680+02:00Egal, ob Teledings oder 1&2: solange man alles...Egal, ob Teledings oder 1&2: solange man alles beim Alten belässt, ist es gut. Aber wehe, man ändert irgendwas und sei es nur der Telefonbucheintrag, dann gnade dir Gott!<br /><br />Viel Erfolg wünscht<br />Fly mitsamt FrauchenSandra und Flynoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8603535061059876271.post-23388673896716767792011-04-24T18:37:21.831+02:002011-04-24T18:37:21.831+02:00Sauhaxen! Stellen sich zwischen uns und unsere Kra...Sauhaxen! Stellen sich zwischen uns und unsere Krawallmaus? Die sollen sich bloß aus ihrem Hotline-Hütterl raustrauen, dann werden die mal lernen, woher die Shreddergang ihren Namen hat! <br /><br />Pah.Emelyhttps://www.blogger.com/profile/04211439252586935432noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8603535061059876271.post-27438973564178433342011-04-24T18:36:34.845+02:002011-04-24T18:36:34.845+02:00Och, ohne alles dazustehen geht auch, wenn man sic...Och, ohne alles dazustehen geht auch, wenn man sich als Kunde absolut ruhig verhält. Ich hockte voriges Jahr ganze 3 (!) Monate ohne Internet da. Man hatte intern was umgesteckt - ohne mich zu fragen. Ergebnis: kein DSL-Empfang mehr. An der Hotline hat man mich ständig vertröstet (und schon mal aufgelegt). Gerührt hat sich keiner. Und ich bin nicht bei einem Billiganbieter.Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8603535061059876271.post-59350230837601583772011-04-24T18:26:50.668+02:002011-04-24T18:26:50.668+02:00genau das ist der Grund, warum wir seit Ewigkeiten...genau das ist der Grund, warum wir seit Ewigkeiten unserem Anbieter mit Schneckentempo treu bleiben. Nicht der "tolle" Service oder die "berauschende" Geschwindigkeit sind der Grund. Einfach die nackte Angst, komplett ohne dazustehen.<br />Ich drück jedefalls feste die Daumen und Wunder geschehen doch immer mal wieder, oder?Tanja R.https://www.blogger.com/profile/08145259146613067416noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8603535061059876271.post-1645831778213674962011-04-24T17:40:42.218+02:002011-04-24T17:40:42.218+02:00Zufall, das mit den 5 Minuten. Ich lass mir auf ga...Zufall, das mit den 5 Minuten. Ich lass mir auf gar keinen Fall unseren Lieblingsfeind vermiesen...<br />Wir sind übrigens auch bei 1&1 und bei uns ists immer spannend, wenn wir wen anrufen. Nicht alles nämlich, wo Tante Hannelore draufsteht, ist auch Tante Hannelore drin... Aber das telekommunizieren ist ja auch echt ein schwieriger Stoff! Oder die Telekom stöpselt heimlich Kabel um.<br />Willi Wollmatingenhttps://www.blogger.com/profile/09218979496167094065noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8603535061059876271.post-79814442147073010832011-04-24T17:34:15.516+02:002011-04-24T17:34:15.516+02:00Billig will ich, lohnt halt nicht immer.Billig will ich, lohnt halt nicht immer.Pellehttps://www.blogger.com/profile/03118356924632486818noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-8603535061059876271.post-44977116652323974462011-04-24T16:38:46.586+02:002011-04-24T16:38:46.586+02:00Das ist schon ein Kreuz, mit diesen DSL-Paket-Anbi...Das ist schon ein Kreuz, mit diesen DSL-Paket-Anbietern! 1&1 scheint aber zur Zeit im Rennen um den schlechtesten Service ein ganz heißer Favorit auf den ersten Platz zu sein. Da hilft es auch nichts, wenn man sich "seinen" netten und sympathischen Oberberater jeden Abend im Fernsehen angucken kann - aber vielleicht ist er ja auch deswegen so beschäftigt... <br />Trotzdem, seien wirEnyahttps://www.blogger.com/profile/10647081968982467522noreply@blogger.com