Samstag, 23. August 2008

Alte Wildsau.



Wir waren bei feinen Leuten zum Kaffee eingeladen und wollten zwischendurch nur mal kurz raus ...






© Michael Frey Dodillet | Die Krawallmaustagebücher 2008

Sonntag, 17. August 2008

Ruhe sanft.



„Hallo, Sie! Mein Spaniel ist 15 Jahre alt. Er ist blind, taub und hat drei Sorten Krebs. Wenn Ihr Hund sozial kompetent wäre, würde er das spüren und nicht so ein Theater machen!“

Dabei möppert die kleine Emma nur einmal kurz. Die anderen acht gucken noch nicht mal hin. Der Satz da oben ist übrigens ein Originalzitat.

Dienstag, 12. August 2008

Mein Ball. Mein Stock. Mein Pferdeapfel.



Luna ist mit ihrem Kumpel unterwegs, einem hartgesottenen Hovawart. Die Hunde balgen, die Erde bebt, ein Herz und eine Seele – plötzlich kreuzt ein einsamer Pferdeapfel den Weg.

Mein Satansbraten weiß genau, dass ich es verbieten werde, und pfeift sich die Kugel prompt rein. Ein Klassiker aus der Abteilung „Ich will doch mal sehen, ob die Verbote von gestern auch heute noch gelten“. Ja, sie gelten noch.

Montag, 4. August 2008

Ein Weblog zum Geburtstag.




Luna. 4 Jahre alt, 40 Kilo schwer, 67 Zentimeter hoch. Mit 40 Kilo schwer meine ich: 40 Kilo geballte Lebensfreude, 40 Kilo Übermut, 40 Kilo Unfug in der Birne. 

67 Zentimeter hoch bedeutet, die hopst mir ansatzlos aus dem Stand unter den Fahrradlenker und bringt mich ins Trudeln. Warum? Na ja, die Hündin von gegenüber guckt mal wieder so aufreizend blöd aus dem verglasten Erker.

Sonntag, 3. August 2008

Impressum und Datenschutz.





Impressum und Datenschutzerklärung für 
die Internetseite „Die Krawallmaus Tagebücher",
die Internetseite „Herrchenjahre | Die Bücher“
und die Facebookseite „Krawallmaus“



Anwalt kommt gleich.





Samstag, 2. August 2008

Warum einfach, wenn's auch doppelt geht.



Schäferhundkänguruhpumahasenfußmix. 
Vielfraß und Otter sind eventuell auch noch drin. 


Name
Luna vom oberen Hausmanns

Herkunft
Alter Krawall-Adel

Geschlecht
Rüdin

Geboren
31. Oktober 2004 

Skorpion

Temperament
Auweia

Augenaufschlag
Zum Knutschen

Zulässiges Gesamtgewicht
38,4 Kilogramm bei 
67 Zentidings

Hobby
Nix anbrennen lassen

Mutter
Schäferhündin
Alleinerziehend

Vater
Schlawiner
Unbekannt verzogen











Kollege kommt gleich
















Münsterländer Nasenflummimix.
Mit annähernd gleichen Anteilen von Schmusebär und Rotzlöffel. 


Name
Wiki vom unteren Hausmanns

Herkunft
St. Widerborst an der Leckmich

Geboren
11. September 2009

Jungfrau (ausgerechnet der)

Temperament
Aber hallo

Nase
Ü-ber-all drin

Zulässiges Gesamtgewicht
16,3 Kilodings bei
41 Zentimeter

Hobbys
Essen einatmen
Fährten staubsaugen

Mutter
Jack Russell (m)

Vater
Münsterländer (w)

Erläuterung
(m) = mild
(w) = wild






© Michael Frey Dodillet | Die Krawallmaustagebücher 2016

Freitag, 1. August 2008

Der Alptraum der Krauses: ausgeprägte Führungsschwäche kombiniert mit körpersprachlichem Unvermögen.



Texterblogbuchautordosenöffnermix. 
Nicht gechipt. Kein gültiger Impfausweis.




Alter
zwischen kurznachfünfzig
und knappüberfünfzig


Beruf
Werbetexter | Autor


Anregungen
bitte gerne über die Kommentarfunktion


Beschwerden
auch


Disclaimer
Der Krawallmaus®Blog und 
die Krawallmaus®Facebookseite 
sind private publizistische Angebote. 
Geschäftliche Interessen werden nicht 
verfolgt. Für den Inhalt der Kommentare 
sind die Verfasser verantwortlich. 
Verbale Ausfälle, schlimme Wörter,
 Schweinkram und Beleidigungen 
werden von mir gelöscht. 
Alle Fotos gehören mir. 
Alle Texte sowieso.


Copyright
Krawallmaus® 
2008 - 2016